Auf View4u bekommst du die neusten Filme, Kinofilme und zwar umsonst.














Full Speed




Filmhandlung :
Um den leidigen Staus ein Schnippchen zu schlagen und sie so zu vermeiden, macht sich eine Familie in ihrem neuen Minivan bereits in den ganz frühen Morgenstunden auf in den Sommerurlaub. Auf der Autobahn schaltet Tom (José Garcia), der Vater, die automatische Geschwindigkeitsregelung ein und fährt dann konsequent 130 km/h. Doch als seine Tochter etwas vergessen hat und sie umdrehen wollen, muss er merken, dass die Elektronik kaputt ist. Er bekommt keinen Zugriff mehr auf die Steuerung des Wagens, ein Abbremsen scheint nicht möglich. Immer verrücktere Versuche unternehmen die sechs Insassen des Minivans, um das Gefährt zu verlangsamen. Keiner hat Erfolg. Schnell liegen die Nerven blank. Doch es kommt noch schlimmer: In weniger als 200 Kilometern wartet das Ende eines Monsterstaus....

Empfohlene Einträge
Werbeflächen
Kommentare zum Film
Um einen Kommentar abzugeben melde Dich bitte zuerst an. Wenn Du noch kein Konto bei uns hast, kannst Du Dich hier
[ Register | Вход ]