Auf View4u bekommst du die neusten Filme, Kinofilme und zwar umsonst.




















Kickboxer Die Vergeltung




Filmhandlung :
Eric und Kurt Sloane, zwei Brüder aus Kalifornien, sind begeisterte Kampfsportler. Als Eric nach Bangkok geht, um in einem Turnier seine Kräfte mit dem einheimischen Champion Tong Po zu messen, ist Kurt dagegen. Doch Eric lässt sich nicht aufhalten und verliert prompt im Kampfring sein Leben. Kurt macht sich auf, seinen Bruder zu rächen, scheitert jedoch kläglich. In seiner Not bittet er den altgedienten Faustkampfveteranen Meister Durand, ihn zu trainieren. Der ist von dieser Idee zunächst wenig begeistert.

Ein US-Kampfsportler reist nach Thailand, um seinen Bruder zu rächen. Doch dafür braucht er noch Training. Jean-Claude Van Damme ist der weise Meister in diesem unterhaltsamen B-Klopperfilm nach bewährten Mustern.

Empfohlene Einträge
Werbeflächen
Kommentare zum Film
Um einen Kommentar abzugeben melde Dich bitte zuerst an. Wenn Du noch kein Konto bei uns hast, kannst Du Dich hier
[ Register | Вход ]