Auf View4u bekommst du die neusten Filme, Kinofilme und zwar umsonst.
Anbieter Auswahl:

















Legend of Tarzan

Filmhandlung :
Es sind schon viele Jahre vergangen, nachdem Tarzan (Alexander Skarsgård) den afrikanischen Dschungel hinter sich gelassen hat. Jetzt lebt er unter seiner neuen Identität als britischer Adliger John Clayton III, Lord Greystoke, mit seiner geliebten Frau Jane (Margot Robbie) ein standesgemäßes Leben in der Zivilisation. Eines Tages erhält er einen Auftrag direkt vom Parlament: Als Sonderbotschafter für Handelsfragen soll Tarzan zurück in den Dschungel vom Kongo geschickt werden. Noch ahnt er allerdings nicht, dass er dabei nur als Schachfigur in einer gefährlichen Intrige aus Rache und Habgier missbraucht werden soll, die der Captain Leon Rom (Christoph Waltz) aus Belgien eingefädelt hat. Aber auch er und die anderen Drahtzieher haben noch keinen blassen Schimmer, was für eine tödliche Lawine sie mit ihrem diabolischen Plan ins Rollen bringen.

Empfohlene Einträge
Werbeflächen
Kommentare zum Film
Marcel 07.08.2016 - 01:34
Dankeschön sogar in HD Leute wen ihr in HD guckt , guckt über openload oder xvidstage
Kommentar abgeben
Name *:
Email:
Code *: