Auf View4u bekommst du die neusten Filme, Kinofilme und zwar umsonst.










Predator Upgrade




Filmhandlung :
Die Predators, eine hochgerüstete und technologisch weit überlegene Spezies von Alien-Jägern, sind zurück und sorgen auf der Erde für Ärger, weil ein kleiner Junge (Jacob Tremblay) ihnen versehentlich die Rückkehr ermöglicht hat. Doch dieses Mal sind die Invasoren noch gefährlicher, denn sie sind stärker und klüger, als jemals zuvor. Sie haben nämlich die DNA anderer Spezies verwendet, um sich genetisch hochzurüsten. Auf diese Weise haben sie bereits das All erobert. Nun wollen sie die Erde einnehmen. Eine chaotische Truppe von Ex-Soldaten, darunter Quinn McKenna (Boyd Holbrook), Traeger (Sterling K. Brown) und Coyle (Keegan-Michael Key) sowie eine Wissenschaftlerin (Olivia Munn), müssen sich schon bald für eine ultimative Jagd bereitstellen. Denn sie sind die einzige Hoffnung der Menschheit...

Empfohlene Einträge
Werbeflächen
Kommentare zum Film
Antworten inspire89 Gestern - 14:28
voll dumm kann man in hd nicht anschauen geschweige runterladen mehrmals versucht trotz anmeldung und regist...

pfff
Antworten Ok1609 03.10.2018 - 18:42
Update???
1-2 3-3
Um einen Kommentar abzugeben melde Dich bitte zuerst an. Wenn Du noch kein Konto bei uns hast, kannst Du Dich hier
[ Register | Вход ]