Auf View4u bekommst du die neusten Filme, Kinofilme und zwar umsonst.









Salyut 7


Links Offline Melden!
Filmhandlung :
1985: Die unbemannte Raumstation "Salyut 7" der Sowjets umkreiste die Erde, als sie auf einmal aufhörte auf die Signale der Bodenkontrolle zu antworten. Der Zerfall der Station, des Stolzes der sowjetischen Wissenschaft und Weltraumindustrie würde nicht nur das Image des Landes zerstören, sondern auch eine Tragödie und den Verlust von Menschenleben mit sich bringen. Um eine Katastrophe zu vermeiden, müssen Astronauten die Station erreichen und das Problem für den Zusammenbruch identifizieren. Wie dem auch sei, niemand zuvor hat an eine unkontrollierbare Raumstation angedockt. Dies bleibt bis heute eine der kompliziertesten Missionen in der Geschichte der Weltraumnavigationen.

Empfohlene Einträge
Werbeflächen
Kommentare zum Film
Um einen Kommentar abzugeben melde Dich bitte zuerst an. Wenn Du noch kein Konto bei uns hast, kannst Du Dich hier
[ Register | Вход ]