Auf View4u bekommst du die neusten Filme, Kinofilme und zwar umsonst.












USS Indianapolis Men of Courag




Filmhandlung :
Die U.S.S. Indianapolis hat in Tinian die Atombombe “Little Boy” abgeliefert und befindet sich schon wieder auf dem Heimweg, als sie von einem japanischen U-Boot angegriffen und so schwer getroffen wird, dass ihr Untergang nicht zu vermeiden ist. Allerdings kann Kapitän McVay aufgrund der geheimen Mission auch keinen Funkspruch absetzen. Was bedeutet, dass die Überlebenden des Untergangs im Südpazifik verzweifelt um ihr Leben kämpfen, denn Hunger und Durst sind ein ebenso großes Problem wie kreisende Haischwärme.

Survivalepos nach wahren Begebenheiten mit Nicolas Cage und von Mario van Peebles.

Empfohlene Einträge
Werbeflächen
Kommentare zum Film
Um einen Kommentar abzugeben melde Dich bitte zuerst an. Wenn Du noch kein Konto bei uns hast, kannst Du Dich hier
[ Register | Вход ]