Auf View4u bekommst du die neusten Filme, Kinofilme und zwar umsonst.















Dope


Links Offline Melden!
Filmhandlung :
Dope ist eine Tragikomödie über die Schwierigkeiten des Erwachsenwerdens, in der ein Nerd versucht, die Drogenszene seines Viertels zu meiden, obwohl er dafür die falsche Hautfarbe zu haben scheint.Handlung von Dope Malcolm (Shameik Moore) ist schwarz und er ist ein Streber, wie er im Buche steht. Er versucht, sich in seiner rauen Nachbarschaft in Inglewood, Los Angeles, irgendwie durchzuschlagen. Der Alltag dort wird von Gangstern und Drogendealern geprägt. Malcolm möchte aber später nicht so enden und genau diese Klischees erfüllen und so lernt er wie verrückt, um an einem renomierten College angenommen zu werden.

Empfohlene Einträge
Werbeflächen
Kommentare zum Film
Kommentar abgeben
Name *:
Email:
Code *: