Auf View4u bekommst du die neusten Filme, Kinofilme und zwar umsonst.












Good Time




Filmhandlung :
Connie (Robert Pattinson) raubt eine Bank aus und wähnt sich in Sicherheit, weil der Coup ihm scheinbar gelungen ist - nur sein Komplize und jüngerer Bruder landet im Knast. Als er versucht ihn zu befreien muss Connie während einer Odyssee durch die New Yorker Unterwelt feststellen, dass eine Gruppe von Leuten ist auf ihn angesetzt worden ist und sie ihm von Minute zu Minute näherkommen. Was er auch versucht, er schafft es nicht, sie abzuschütteln und nicht nur sein, sondern auch das Leben seines inhaftierten Bruders stehen auf dem Spiel...

Empfohlene Einträge
Werbeflächen
Kommentare zum Film
Um einen Kommentar abzugeben melde Dich bitte zuerst an. Wenn Du noch kein Konto bei uns hast, kannst Du Dich hier
[ Register | Вход ]