Auf View4u bekommst du die neusten Filme, Kinofilme und zwar umsonst.






















Made in France




Filmhandlung :
Journalist Sam aus Paris hat sich bereit erklärt, mit der Polizei zusammenzuarbeiten, und infiltriert nun eine islamistische Terrorzelle, um herauszufinden, was jene plant, oder wer ihre Hintermänner sind. Zunächst gewinnt er das Vertrauen der Truppe, schon weil er im Gegensatz zu den meisten davon der arabischen Sprache mächtig ist. Dann jedoch keimt Misstrauen, weil Sam beim Töten einfacher Polizisten zögert oder gar Fragen nach den Auftraggebern stellt. Und auch die Polizei ist da keine rechte Hilfe mehr.

Gut getroffene Typen und glaubwürdige Szenarien in einem spannenden Politthriller aus Frankreich.

Empfohlene Einträge
Werbeflächen
Kommentare zum Film
Um einen Kommentar abzugeben melde Dich bitte zuerst an. Wenn Du noch kein Konto bei uns hast, kannst Du Dich hier
[ Register | Вход ]