Auf View4u bekommst du die neusten Filme, Kinofilme und zwar umsonst.














SILK ROAD: Könige des Darknets




Filmhandlung :
Die junge Hackerin Daphne wird von ihrem charismatischen, aber umso undurchsichtigeren Nachbarn Raymond in die Welt des Darknets eingeführt. Dieser betreibt dort die sogenannte „Silk Road“, eine kriminelle Plattform über welche Drogen, Waffen und sogar Auftragsmorde vermittelt werden. Gemeinsam mit Raymond sowie dessen Geschäftspartner Sem bringt die junge Frau die Plattform zum Florieren und das Trio führt ein Leben wie im Rausch, geprägt von Reichtum und Dekadenz. Doch das scheinbare Paradies findet jäh ein Ende, als ihnen das FBI auf die Schliche kommt. Mit zunehmendem Druck bekommt die Gemeinschaft des Trios Risse und Daphne muss für sich entscheiden, auf wessen Seite sie wirklich steht.

Empfohlene Einträge
Werbeflächen
Kommentare zum Film
Um einen Kommentar abzugeben melde Dich bitte zuerst an. Wenn Du noch kein Konto bei uns hast, kannst Du Dich hier
[ Register | Вход ]