Auf View4u bekommst du die neusten Filme, Kinofilme und zwar umsonst.


















9 April Angriff auf Dänemark




Filmhandlung :
Im Frühjahr 1940 sehen die Deutschen ihren Nachschub aus den Eisenerzgebieten Norwegens von den Briten bedroht. Kurzerhand besetzt man nicht nur Norwegen, sondern fällt auch in das auf geradem Weg liegende Dänemark ein. Dort bricht beim Militär kurz nach der Invasion das nackte Chaos aus. Befehle widersprechen einander, ein effektiver Widerstand findet nicht statt. Allein eine auf Fahrrädern operierende Maschinengewehreinheit in Südjütland leistet verzweifelt, doch vergeblich Gegenwehr.

Im Jahr 1940 marschiert Deutschland in Dänemark ein. Nur wenige wagen es, Widerstand zu leisten. Um authentisches Zeitkolorit bemühtes, stimmungsvolles Low-Budget-Kriegsdrama aus dänischer Produktion.

Empfohlene Einträge
Werbeflächen
Kommentare zum Film
Um einen Kommentar abzugeben melde Dich bitte zuerst an. Wenn Du noch kein Konto bei uns hast, kannst Du Dich hier
[ Register | Вход ]