Auf View4u bekommst du die neusten Filme, Kinofilme und zwar umsonst.


















Boyhood




Filmhandlung :
Der sechsjährige Mason lebt mit seiner Schwester Samantha und seiner allein erziehenden Mutter Olivia in Texas. Der Vater hofft immer noch auf eine Karriere als Musiker und kümmert sich bisweilen an den Wochenenden um seine Kinder. Olivia zieht mit ihnen zu ihrer Mutter, um ein Studium zu beginnen, das ihr einen besseren Job ermöglichen soll. Bald heiratet sie ihren Professor, zieht mit ihm und dessen zwei Kindern zusammen. Der entpuppt sich als gewalttätiger Alkoholiker, der der ganzen Familie das Leben schwer macht.Seit 2002 arbeitete Richard Linklater an diesem einmaligen Spielfilmprojekt, bei dem er Jahr für Jahr Patricia Arquette und Ethan Hawke als Elternpaar vor der Kamera zusammenspannte und mit Ellar Coltrane den idealen Darsteller für den in Realzeit von 6 zu 18 Jahren heranwachsenden Mason fand. Von kleinen und großen Sehnsüchte und Sorgen, von den Bedürfnissen und Ängsten eines Buben und Teenagers erzählt dieses spannende Experiment, das als singuläres Ereignis seinen Platz in der Kinogeschichte sicher hat.

Empfohlene Einträge
Werbeflächen
Kommentare zum Film
Um einen Kommentar abzugeben melde Dich bitte zuerst an. Wenn Du noch kein Konto bei uns hast, kannst Du Dich hier
[ Register | Вход ]