Auf View4u bekommst du die neusten Filme, Kinofilme und zwar umsonst.
















Brothers of War




Filmhandlung :
Gegen Ende der 30er Jahre des 20. Jahrhunderts wachsen auf einer Farm in England die Brüder Greg und Jake zu jungen Männern heran. Und könnten dabei unterschiedlicher kaum sein. Während Greg die Sanftmut in Person ist und auf Poesie steht, steigt sein Bruder den Maiden hinterher, mag Knarren, Kicks und schnelle Autos. Eine Konfrontation scheint irgendwann unvermeidlich und kommt denn auch. Doch am Himmel zieht bereits Unheil auf in Gestalt des 2. Weltkriegs. Dort flirtet Greg mit einer französischen Partisanin. Ambitioniertes Low-Budget-Drama, das geschickt Elemente von Kriegsfilm, Familiendrama und Love Story verbindet.

Empfohlene Einträge
Werbeflächen
Kommentare zum Film
Um einen Kommentar abzugeben melde Dich bitte zuerst an. Wenn Du noch kein Konto bei uns hast, kannst Du Dich hier
[ Register | Вход ]