Auf View4u bekommst du die neusten Filme, Kinofilme und zwar umsonst.













Erlösung


Links Offline Melden!
Filmhandlung :
Eine mit menschlichem Blut geschriebene Flaschenpost ist das letzte Lebenszeichen zweier Jungen, die vor Jahren spurlos verschwunden sind, aber nie als vermisst gemeldet wurden. Als kurze Zeit später die Entführung eines Geschwisterpaars starke Parallelen zum ungelösten alten Fall erkennen lässt, wird klar, dass es sich um denselben teuflischen Täter handeln muss. Carl Mørck und Assad vom Sonderdezernat Q machen sich ans Werk. Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit - um das Leben der entführten Kinder und bald auch um ihr eigenes.Dritte Verfilmung der Bestsellerreihe des Dänen Jussi Adler-Olsen: In dem Krimi schlüpft Nikolaj Lie Kaas erneut in die Rolle des Kommissars Carl Mørck.

Empfohlene Einträge
Werbeflächen
Kommentare zum Film
Um einen Kommentar abzugeben melde Dich bitte zuerst an. Wenn Du noch kein Konto bei uns hast, kannst Du Dich hier
[ Register | Вход ]