Auf View4u bekommst du die neusten Filme, Kinofilme und zwar umsonst.
























The Dressmaker - Die Schneiderin




Filmhandlung :
Nach Jahren als Schneiderin für die exklusivsten Modehäuser von London, Mailand und Paris kehrt die stilsichere Schönheit Myrtle "Tilly" Dunnage in ihre australische Heimat zurück, aus der sie als Jugendliche einst vertrieben wurde. Willkommen im Städtchen Dungatar - irgendwo im Nirgendwo. Mit einer Nähmaschine bewaffnet, räumt das glamouröse Ausnahmetalent mit ihrer Vergangenheit auf und begibt sich auf einen süssen Rachefeldzug. Schlagfertig legt sie den alten Zwist mit ihrer Mutter "Mad" Molly beiseite, gewinnt durch ihre Handwerkskunst die Gunst der misstrauischen Dorfbewohner - und scheint bei Teddy, einem Adonis von Mann, weiche Knie zu bekommen.

Empfohlene Einträge
Werbeflächen
Kommentare zum Film
Um einen Kommentar abzugeben melde Dich bitte zuerst an. Wenn Du noch kein Konto bei uns hast, kannst Du Dich hier
[ Register | Вход ]