Auf View4u bekommst du die neusten Filme, Kinofilme und zwar umsonst.












Scarecrows




Filmhandlung :
Paradise Beach – das ist das Ziel der vier Teenager Ash (Hannah Gordon), Farbale (Mike Taylor), Ely (Umed Amin) und Becca (Sammi Barber), die dort ein gemeinsames Wochenende verbringen wollen. Hoffentlich hält der Ort auch was sein Name verspricht! Auf ihrem Weg macht die Gruppe aber auf Wunsch von Farbale einen kleinen Umweg, denn schließlich will er ihnen etwas zeigen. Bei ihrem Spaziergang durch die ländliche Gegend machen sie aber einige unheimliche Beobachtungen: Die örtliche Fauna scheint sich jedenfalls nicht so zu verhalten, wie sie sollte. Als dann auch noch das Auto der Jugendlichen gestohlen wird und sie mitten im Nirgendwo festsitzen, dämmert ihnen, dass ihnen etwas ganz Böses bevorstehen könnte. Nur wenig später wird auch schon Jagd auf sie gemacht. Das Ziel? Aus ihnen sollen Vogelscheuchen werden!

Empfohlene Einträge
Werbeflächen
Kommentare zum Film
Um einen Kommentar abzugeben melde Dich bitte zuerst an. Wenn Du noch kein Konto bei uns hast, kannst Du Dich hier
[ Register | Вход ]