Auf View4u bekommst du die neusten Filme, Kinofilme und zwar umsonst.




















Meister des Todes




Filmhandlung :
Der Film erzählt seine Geschichte aus Sicht eines jungen Waffenexperten (Hanno Koffler), der mit Ereignissen fertig werden muss, die mindestens eine Nummer zu groß für ihn sind: Zunächst ist Peter Zierler mit Feuer und Flamme dabei, als er als Mitarbeiter des württembergischen Waffenherstellers HSW in Mexiko Vertreter von Militär und Polizei in die Funktionsweise des neuen Sturmgewehrs SG38 einführen soll. Kurz drauf muss er mit ansehen, wie Polizisten ihr frisch erworbenes Wissen nutzen, um unbewaffnete Demonstranten zu erschießen. Schockiert will er aussteigen, wird aber nun als Verräter gebrandmarkt.

Empfohlene Einträge
Werbeflächen
Kommentare zum Film
Um einen Kommentar abzugeben melde Dich bitte zuerst an. Wenn Du noch kein Konto bei uns hast, kannst Du Dich hier
[ Register | Вход ]