Auf View4u bekommst du die neusten Filme, Kinofilme und zwar umsonst.












You Get Me




Filmhandlung :
Eigentlich ist Tyler (Taylor John Smith) vollkommen glücklich mit seiner perfekten Freundin Alison (Halston Sage), doch nach einem schlimmen Streit landet er in den Armen von Holly (Bella Thorne), die soeben neu in der Stadt angekommen ist, und verbringt eine heiße Nacht mit ihr. Am Tag darauf erfährt er zwei Dinge: Ali will der gemeinsamen Beziehung noch eine Chance geben und Holly ist nicht nur neu in der Stadt, sondern auch neu an seiner Schule – und fest entschlossen, Tyler für sich zu gewinnen.

Empfohlene Einträge
Werbeflächen
Kommentare zum Film
Um einen Kommentar abzugeben melde Dich bitte zuerst an. Wenn Du noch kein Konto bei uns hast, kannst Du Dich hier
[ Register | Вход ]