Auf View4u bekommst du die neusten Filme, Kinofilme und zwar umsonst.

The Fast and the Furious (2001)

Puppy

Filmhandlung :
Ein neuer Junge ist in der Stadt, und der scheint sich mit schnellen Autos wahnsinnig gut auszukennen. Brian Spinner findet schnell Anschluß an die Untergrundszene der illegalen Autorennen. Kein Wunder, immerhin arbeitet er in dem Laden, in dem auch die Hobby-Rennfahrer das Zubehör für ihre PS-Schleudern kaufen. Obwohl er es sich eigentlich nicht leisten kann sein Auto zu verlieren, will er um jeden Preis an einem dieser Rennen teilnehmen um sich so den Respekt der anderen Fahrer verdienen zu können. Es dauert auch nicht lange bis er an einem Rennen teilnehmen darf. Wie sich (dem Zuschauer) allerdings bald zeigt, ist die wahre Motivation von Brian nicht wirklich das Fahren der Rennen, sondern er ist ein Polizist, der Undercover ermittelt. Die Polizei vermutet nämlich, dass unter den Fahrern die gleichen Leute sind, die unter der Führung von Dom Toretto auch auf den Highways rund um sie Stadt fahrende Lastwagen mit wertvoller Ladung im wahrsten Sinne des Wortes entern und ausrauben. Aus diesem Grund soll Brian versuchen Mitglied der Gang zu werden, und so Beweise sammeln.
Anbieter Auswahl für: The Fast and the Furious
Empfohlene Einträge
Werbeflächen
Kommentare zum Film
Um einen Kommentar abzugeben melde Dich bitte zuerst an. Wenn Du noch kein Konto bei uns hast, kannst Du Dich hier
[ Register | Вход ]